RV Diamant Lind veranstaltet 13. Linder Cup

Elite der Kunstradfahrer in Zündorf

Am 12.06.2010 ab 14.00 Uhr ist es wieder soweit. Die Elite der Kunstradfahrer ist zu Gast beim RV Diamant Lind. In der Sporthalle des Schulzentrums Porz-Zündorf, Heerstraße, findet das Kunstradturnier statt.

Neben den eigenen Radsportler des RV Diamant Lind, aus deren Reihen sich sieben Sportler für die Landesmeisterschaften NRW und zwei Sportler für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren konnten, sind weitere Stars der bundesdeutschen Kunstradszene am Start.

Neben den sportlichen Spitzenleistungen wird den Zuschauern in der Pause noch eine Überraschung geboten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Der RV Diamant Lind freut sich auf ein reges Zuschauerinteresse. Weitere Informationen unter www.rv-diamant-lind.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *