Schwimmkurse in Zündorfbad und Höhenbergbad

Wer schwimmen lernen oder seine Technik verbessern möchte, hat in den KölnBädern regelmäßig Gelegenheit dazu. Neue Kurse werden voraussichtlich in den Osterferien 2022 angeboten. Die Kompaktkurse gehen in Kürze in Planung.

Für Schwimmer, die ihre Technik verfeinern möchten, bietet die Köln Bäder GmbH einen Erwachsenen-Technik-Kurs im Höhenbergbad an.

Mehr Informationen zum gesamten Kursangebot und zu Preisen finden sie auf koelnbaeder.de.

  4 comments for “Schwimmkurse in Zündorfbad und Höhenbergbad

  1. Hallo zusammen,
    Wo kann man(n wie frau)als Erwachsener um Porz schwimmen lernen…?
    Möglichst im Verein.

    LG. Thomas

  2. Guten Tag

    Mein Enkel wird im Sommer 4. Ich hätte gerne den baldmöglichsten Termin für die Altergruppe zum Erwerben des Schwimmens. Mein Enkel ist seh mobil und kräftig. Kann ich als Begleitung dabei sein als Opa? MfG Thomas Kunze

  3. Guten Tag Zusammen,
    meine Tochter wird im Sommer 5 Jahre alt, bieten Sie auch für die Kleinen Kurse an?
    Mit freundlichen Grüßen
    A. M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert