Gelungener Autofrühling

von links: Rule Mews, Patrick Wiesner, Mario Spieker, Markus Weinkoth, Sominka Grazyna, Ute Femfert

Wir möchten uns als Veranstalter und als „Innenstadtgemeinschaft Porz e.V.“ ganz herzlich für den tollen Autofrühling bedanken! Die Umsetzung, Organisation und Zusammenarbeit des  Festes mit einigen neuen Mitgliedern in der Innenstadtgemeinschaft wurde von den Autohäuser, Ausstellern und den Besuchern als sehr positiv bewertet. Verschiedene Autohäuser konnten an diesem Wochenende sogar Kaufverträge vorbreiten und anschließend umsetzten. Ein sicheres Zeichen für ein erfolgreiches Fest. Der nächste „Autofrühling“ im kommenden Jahr wurde durch die Autohäuser schon bestätigt und ist heute schon fast ausgebucht. Wir arbeiten jetzt schon sehr intensiv an der Umsetzung des kommenden Herbstfestes im Oktober und bedanken uns hier noch mal bei allen Mitwirkenden ganz herzlich.

Ihre Innenstadtgemeinschaft Porz e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *