Lauf- und Walkingtreff 1. FC Spich

Der Lauf- und Walkingtreff trifft sich jeden Montag und Donnerstag (Laufen und Walken) um 18 Uhr (außer an Feiertagen) auf dem Parkplatz am Waldstadion Spich.

Zusätzlich gibt es jeden Mittwoch einen Treff für Walker/innen um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz am Waldstadion Spich.

Es geht dann für ungefähr eine Stunde gemeinsam durch die Wahner Heide.

Der Spaß an der gemeinsamen Bewegung steht im Vordergrund. Der Lauftreff steht allen offen, unabhängig von Alter und Fitnesszustand.

 

Angeboten werden auch Laufkurse für Einsteiger/Wiedereinsteiger, Vorbereitung und Teilnahme an Volksläufen sowie gesellige Veranstaltungen wie Glühweinabend, Sommerfest und mehr.

Die Teilnahme ist ohne Verpflichtung und kostenlos.

Kontakt und weitere Infos: lauftreff@fc-spich.de 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert