Weihnachtsfeier der Alten Herren der SpVg. Porz

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die „Alten Herren“ (AH) der SpVg. Porz ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg oder Niederlage sind bei ihnen ganz normal. Alle freuten sich, dass nun nach der Corona-Pause nach dreijährigem Warten auch wieder die traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthaus Kranz in Porz-Eil stattfinden konnte. Der Vorsitzende der AH Fritz Reiners begrüßte die Fußballer und ihre Partnerinnen zu gutem Essen und Trinken. In seiner launigen Ansprache ließ er die Zeit seit der letzten Weihnachtsfeier im Jahr 2019 Revue passieren und erinnerte an viele sportliche Erfolge, aber auch an eine Reihe persönlicher Erlebnisse, die zum Schmunzeln anregten. Abgerundet wurde der Abend durch eine Tombola mit tollen Gewinnen und natürlich einem regen Austausch zwischen den Anwesenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert