Erst jetzt Großsporthalle wieder nutzbar

Wir hatten es Anfang Januar mit Freude gemeldet: Ende Februar würde die Großsporthalle am Stadtgymnasium wieder für Sportveranstaltungen zur Verfügung stehen. Doch es sollte anders kommen. Erst nächste Woche wird die Turnhalle definitiv wieder freigegeben. Die Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten hatten mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich geplant. Der Hallenboden in der Dorotheenstraße wurde teilweise erneuert und abgeschliffen. Die beauftragten Firmen konnten nach Freiwerden der Hallen keine kurzfristigen Termine anbieten und die Instandsetzung der Hallenböden daher erst jetzt abschließen. In der Dorotheenstraße muss nur noch die vorhandene Schließanlage neu konfiguriert werden, bevor die Freigabe im Laufe der nächsten Woche erfolgen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *