TSC Mondial erneut bei einer Landesmeisterschaft erfolgreich

Mondial2016.Während in Hollywood die Oscars vergeben wurden, fanden in Wuppertal zeitgleich die NRW- Landesmeisterschaften der Senioren II D/C/B Standard statt. Der TSC Mondial wurde in der mit 24 Startern stark besetzen Klasse Sen II B von Claudia und Thomas Conrads vertreten. In den gut gefüllten Räumen des Grün-Gold Casino Wuppertal gelang es den Beiden, das Wertungsgericht mit souveränem Tanzen zu überzeugen. Unterstützt durch den Clubtrainer Claus Salberg, tanzten Thomas und Claudia nach eigenen Aussagen „das Turnier ihres Lebens“. Nach anfangs kunterbunten Wertungen entschied sich das Wertungsgericht von Runde zu Runde schließlich recht deutlich mit fünf gewonnenen Tänzen für das Mondialer Paar. Claudia und Thomas Conrads stiegen als Landesmeister in die Sen II A Standard auf.

Mondial

Bin seit 10 Jahren aktiv im Tanzsport mit meinem Mann. Seit März bin ich Pressewartin des TSC Mondial Köln, ein Tanzsportclub in Köln.
Ich bin die Stimme des TSC Mondial nach außen in allen Disziplinen, die der Club zu bieten hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *