Neuer Vorsitzender beim Ortsring Eil

Am 27. März 2014 wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung ein neuer Vorsitzender gewählt. Herr Erwin Bäuml wird die Aufgaben des 1 Vorsitzenden übernehmen und wurde einstimmig gewählt. Erwin Bäuml hat in den letzten Jahren als Organisationsleiter den Ortsring Eil unterstützt und war u.a. maßgeblich an dem Projekt für die Kichenbeleuchtung beteiligt. Der Vorstand und der Verein dankt Hartmut Achten für die vielen Jahre Einsatz im Ortsring. Herr Achten wird dem Verein sicher weiter in seiner Rolle als Mitglied beistehen.

Um die Vorstandsarbeit zu unterstützen wurde Herr Michael Schmitz als Beisitzer gewählt. In der Mitgliederversammlung wurden Entscheidungen getroffen um den Verein neu aufzustellen.

So unterstützen die Mitglieder den Vorschlag aus dem Vorstand den Verein für alle interessierten Bürger zu öffnen. Es wurde ebenfalls über ein Projekt abgestimmt, mit dem wir die Schwierigkeiten der Mai- und Weihnachtsbaumaufstellung lösen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *