Fahrt nach Andalusien

Zu einer Bildungsreise nach Andalusien unter der Leitung von Pfarrer i.R. Karl Goebel lädt die Ev. Kirchengemeinde ein. Die Fahrt  erfolgt  in der Zeit vom 17. bis zum 24. November 2011.   Andalusien liegt im Süden von Spanien, einem Gebiet, in dem Abend – und Morgenland aufeinandertreffen. Zeugnisse  von jüdischer, islamischer und christlicher Kultur liegen dort unmittelbar nebeneinander: prachtvolle Moscheen, heute umgewandelt in christliche Kathedralen, ehemalige Synagogen, Burgen, Schlösser, Paläste.  Das und noch viel mehr begegnet uns bei der Reise, die  nach Málaga, Granada, Cordoba, Sevilla, Jerez, Ronda, usw. führt.   Der Flug erfolgt von Köln-Bonn aus. Für die Rundreise steht ein Bus zur Verfügung.

Auskunft und Anmeldung bei Pfr. i.R. Karl Goebel, Tel.: 02241-201 4441.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *