Musical „Kunterbunt“

„Kunterbunt“ wird es im Porzer Rathaussaal am 30. und 31. Mai um 17.00 Uhr zugehen.
Das farbige Musical von Gabriele Fehrs und Markus Voigt ist eine Produktion der Rheinischen Musikschule Köln.Unter Mitwirkung der Grundschulen Alzeyer Straße, Friedrich-List, James-Krüss, Porzer Hauptstraße sowie Tänzern und Instrumentalisten erstrahlt über dem Land Kunterbunt ein herrlicher Regenbogen.
RegenbogenDer gütige König herrscht, die Farben sind seine Untertanen. Alles ist kunterbunt, quietschbunt, klatschbunt. Eines Tages kommen die blauen, roten und gelben Bürger jedoch auf die Idee, daß ihre Farben wichtiger seien als die anderen. Ganz klar ist,  der König muß sie mehr beachten. Darum ruft er ab sofort jeden Tag eine andere Farbe als „Farbe des Tages“ aus. Danach bestimmt das sanfte Blau, das temperamentvolle Rot und das schöne, aber eitle Gelb die Stimmung des Landes. Doch wie kann ein Regenbogen weiter bunt strahlen, wenn die Farben nichts mehr gemeinsam unternehmen?
Als er langsam verblaßt, bricht Panik im Volk aus. Ohne das Strahlen des Regenbogens droht das bunte Reich in grauen Stein verwandelt zu werden. Kann der König seinen Fehler erkennen und seine Untertanen erlösen?

Das Stück ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Dauer ca. 45 MInuten
Der Eintritt beträgt 4 Euro.
Kartenbestellung unter 0221/ 95 14 69 – 0, auch gibt es eine Tageskasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *