Hospitationswoche in der Grundschule Irisweg

Die Eltern und deren Kinder, die zum Schuljahr 2012/12 schulpflichtig werden, lädt die Grundschule Irisweg herzlich zu einer Hospitationswoche vom 17.-21.10.2011 ein.

Während dieser Woche können die Eltern im Unterricht einer ersten oder zweiten Klasse von 8.15 Uhr bis 11.45 Uhr hospitieren und die Gegebenheiten vor Ort anschauen. Neben den Lehrerinnen stehen auch Betreuerinnen des Offenen Ganztags für Gespräche zu Verfügung. Interessenten melden sich bitte rechtzeitig zur Terminvereinbarung im Sekretariat der Schule montags, mittwochs und freitags von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr an. Für unsere Schulneulinge wird im Mai des kommenden Jahres noch eine gesonderte Schnupperwoche angeboten. Wer sein Kind jetzt schon mitnehmen möchte, gibt dies bitte bei der Terminvereinbarung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *