Endlich ist es soweit ……

Mit einem Lied, welches die Kinder der Kita Hunoldstr. extra für die Eröffnung einstudiert hatten, wurde der Spielplatz Senkelsgraben im Beisein vom Bezirksbürgermeister Willi Stadoll, Christian Joisten, dem Sponsor Guido Cantz und dem Vors. des Bürgervereins Jochen Humberg offiziell eröffnet.
Viele Kinder mit ihren Eltern und die Anwohner nahmen an der Veranstaltung teil. Es gab Eis und Süßigkeiten, sowie Kuchen und Getränke alles auf die Kinder abgestimmt.
Die Vielzahl der Spielgeräte ist genau das, was den Kindern fehlte, denn das zeigte sich daran, dass alle Spielgeräte von den Kindern in Beschlag genommen wurden.
Der Vors. des Bürgerverein J. Humberg appellierte zum Schluss Spielplatzeröffnung-Senkelsgraben seiner Rede an die Kinder,Eltern und Hundebesitzer, dass sie die Spielplätze sauber halten und vor allem nichts demolieren, damit der Spielplatz lange genutzt werden kann. In den nächsten Wochen werden auch noch weitere Bänke aufgestellt.
info@buergerverein-wahnheidelind.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *