X-MAS PARTY

Die etwas andere Einstimmung auf Weihnachten wird am 17. Dezember in Poll geboten: Die „X-MAS-PARTY“ lockt mit Hits der 70er bis heute auf die Tanzfläche und verspricht ein anspruchsvolles Partyambiente, d.h. professionelle Licht- und Tontechnik und aufwändige Dekoration. Für Stimmung sorgt der DJ von Cologne-Sounds. Außerdem stellt MISTER-DAVE sein neues Programm seiner Oldie-Hits vor und gegen 23.00 Uhr wird ROBERTA ihre neue Hitsingle präsentieren und dem Publikum ordentlich einheizen.

Die Party knüpft an das frühere „Tanzfest“, später „Partyfieber“ in Poll an. Auf Bitten und Drängen zahlreicher Fans haben sich der Lieferant der Technik und die Chefin der Germania-Terrasse überreden lassen, diese Veranstaltung in Form der „X-MAS-PARTY“ Partyfieber-Reloaded noch einmal aufleben zu lassen.

Germania-Terrasse, ab 19 Uhr
Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei der Germania-Terrasse, Alfred-Schütte-Allee 163, bei aha-music und Cologne-Sounds, sowie an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *