Kanuverein Zugvogel erhält 22.000 Euro Sportstättenförderung

Gute Nachrichten für die Mitglieder des Kanu-Clubs Zugvogel Blau-Gold Köln e. V. in Köln-Zündorf. In der aktuellen Förderrunde des Sportstättenförderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ erhalten sie insgesamt 21.626 Euro für die Modernisierung der Küche im Vereinsheim.

Der CDU-Landtagsabgeordnete für das rechtsrheinische Köln, Florian Braun, begrüßt die Förderung des heimischen Vereins: „Der Kanu-Club Zugvogel will in Höhe von 25.000 Euro die Modernisierung der Küche durchführen. Aus dem Sportstättenförderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ erhalten sie rund 22.000 Euro – 90 Prozent der Gesamtkosten. Ich freue mich, dass dem Verein durch den nun erteilten Förderbescheid unter die Arme gegriffen wird, um das ehrenamtliche sowie sportliche Engagement vor Ort sicherzustellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *