Chaos Celebration 5

Nun ist es endlich wieder soweit. Das Rockfestival des Stadtgymnasiums Köln-Porz steht wieder vor der Tür. Man glaubt es kaum, aber es ist das fünfte Festival in Folge, welches wieder unter dem Namen Chaos Celbration ausgetragen wird. Das Konzert findet wieder unter der dirigierenden Hand des Musiklehrers Sebastian Frey statt, der dies alles überhaupt möglich macht. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an ihn!

FlyerIn diesem Jahr stehen sieben (!) Bands auf dem Plan:

Die Band der Musikklasse unter der Leitung von Herrn Müller (CSM),

The Breakbeats,

Hotte,

Traffic Jam,

Zealous Upbeats

und noch zwei weitere Bands (die leider noch oder schon wieder keine Namen haben).

In der Aula des Stadtgymnasiums Köln-Porz findet dies alles am Freitag, den 19.03.2010, statt. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Der Spaß kostet im VVK 2,50 € und 3 € an der Abendkasse. Für Getränke sorgt die Stufe 13, die mit den Einnahmen ihren Abiball finanzieren will.

Wir hoffen auf einen erneuten großen Erfolg des Festivals und wünschen allen Zuschauern viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *