Vernissage im CDU-Bürgerbüro

Surra

Im CDU-Bürgerbüro Porz sind ab Freitag, den 26. April bis 24. Mai Fotografien von Svenja Surra unter dem Titel „Augenblick – Auf der anderen Seite“  ausgestellt. Die gebürtige Porzerin (Jahrgang 1980) mit unterschiedlichen Studienerfahrungen aus dem Bereich Kinematografie sagt über ihre Bilder:“ Ich hoffe, dass der Betrachter sein Gefühl, eine eigene Erinnerung oder einen eigenen bekannten Ort in sich oder seiner Vergangenheit mit meinen Bildern verbindet und sich fühlt, als wäre er dort, wo er in diesem Augenblick gerne sein möchte.“

Ursula Heinen-Esser und der Kandidat des Wahlkreises Porz bei der Bundestagswahl, Karsten Möring, laden zur Vernissage am Freitag, 26. April um 19.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *