Frühling im Streichelzoo

Der Frühling naht und in Rolf’s Streichelzoo tummeln sich wieder die ersten Wasserschildkröten in der Sonne. Auch in den Käfigen und Stallungen wird es lebhafter. Wer die Vielfalt und Vielzahl der Tiere noch nicht oder schon länger nicht mehr besucht hat: Der Streichelzoo in Zündorf ist einen Ausflug wert.

Der Eingang befindet sich am Haupteingang vom Gartencenter Effenberger, Tulpenweg 25-27. Die Öffnungszeiten orientieren sich an denen des Gartencenters : Montags bis Freitags von 9 bis 18.30 Uhr, Samstags von 9 bis 16 Uhr.Letzter Einlass: eine Stunde vor Schließung. Sonntags und Feiertags hat der Streichelzoo geschlossen.

Der Eintritt ist zwar kostenlos, eine freiwillige Spende ist aber sehr willkommen. Auch für Kindergruppenausflüge und Kindergeburtstage ist der Streichelzoo ein lohnendes Ziel. Mehr Informationen gibt es unter streichelzoo-koeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *