Mittwoch wieder Warnstreiks in Köln

Für nächsten Mittwoch, den 21. März,  haben die Gewerkschaften die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst zu einem weiteren Warnstreik aufgerufen. Es ist davon auszugehen, dass auch die überwiegende Anzahl der 225 städtischen Kindergärten an diesem Tag geschlossen sein wird.

Derzeit verfügt die Verwaltung über keine Kenntnisse, ob und welche Kindergärten öffnen werden. Die Beschäftigten der Kitas wurden jedoch gebeten, allen Eltern rechtzeitig mitzuteilen, ob ihr Kind während des Streiks in der Einrichtung betreut werden kann. Sollte das nicht möglich sein, werden die Eltern über alternative Betreuungsmöglichkeiten in anderen Einrichtungen mit den entsprechenden Telefonnummern per Aushang informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert