Vier Drogendealer in Porz weniger aktiv!

Normalerweise veröffentlichen wir selber  ja keine Pressemitteilungen der Polizei. Bei Bedarf sehen Sie diese aber, soweit sie Porz betreffen, in unserer Rubrik „Porz“ auf der rechten Seite als aktuellen Feed. Doch heute ist das anders.

Denn am Dienstag wurde eine Tätergruppe von der Polizei gefasst, die “ in Porz im größeren Umfang mit Betäubungsmitteln gehandelt hat. Nach bisherigen Ermittlungen nutzten die Tatverdächtigen einen Kiosk, um die Betäubungsmittel zu verkaufen.“ Gefunden wurden bei Hausdurchsuchungen neben Laptops, Handys und einer geringen Menge Betäubungsmittel auch ein scharfe Schusswaffe. Glückwunsch an die Polizei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *