KVB: Fahrzeiten und Kalender 2017

Die KVB fährt an den Festtagen von Samstag, 24. Dezember 15 Uhr, bis Montag, 26. Dezember, nach einem etwas geänderten Fahrplan. Fahrgäste sollten insbesondere die Fahrplanauskunft im Internet  oder den gedruckten Weihnachtsfahrplan, der ab Ende dieser Woche in den Bussen und Stadtbahnen der KVB ausliegt, nutzen. Am Montag, 26.12.2016, (2. Weihnachtstag) gilt der Sonntags-Fahrplan.
Im Buchhandel ist nun der KVB-Kalender 2017 „Köln damals – Auf Straßen und Plätzen“ (12,95 EUR) erhältlich. Auf den zwölf Kalenderblättern spielen Straßenbahnen eine zentrale Rolle, aber auch am Wegesrand gibt es vieles von Köln zu entdecken und wiederzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *