KVB: Sonntag ist Fahrplanwechsel!

Am Sonntag, 11. Dezember, nimmt die KVB den Fahrplanwechsel 2016 vor. Einige Linien verkehren nach einem geänderten Fahrplan. Auch wenn es sich in den meisten Fällen lediglich um kleine Änderungen handelt, kann eine nun etwas früher abfahrende Bahn oder ein etwas anders getakteter Bus sehr ärgerlich sein. Die KVB empfiehlt deshalb ihren Fahrgästen, die Fahrplaninformationen zu
beachten, um sicher zu gehen.

Hierzu bestehen verschiedene Möglichkeiten, wir empfehlen die Internet-Fahrplanauskunft unter www.kvb-koeln.de (bzw. www.kvb-koeln.de/mobil für Smartphones) mit Verbindungssuche, Haltestellen- und Linienfahrplänen oder die die App „KVB mobil“, die kostenfrei im App-Store (iOS) und GooglePlayStore (Android) auf Smartphones heruntergeladen werden kann.

Am Flughafen Köln/Bonn kommt es auf Grund von Veränderungen in den vergangenen Jahren zu Anpassungen der Haltestellen-Namen. Die Haltestelle „Luftfracht Köln/Bonn“ wird nunmehr unter dem Namen „Flughafen Personalparkplatz“ angefahren und die Haltestelle „Flughafen Verwaltungen“ wird zukünftig unter dem Namen „Krieger-Straße“ bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *