Musiktheater-Premiere in Porz

Zum 25. Jubiläum der gemeinnützigen Kammeroper Köln findet am 3. Juni um 19 Uhr in Porz die Premiere der Revue-Operette BALL IM SAVOY von Paul Abraham statt. Eine verrückte Geschichte rund um ein frisch vermähltes Paar, dessen Treue auf die Probe gestellt wird. Musikalisch ist es eine Mischung aus Jazz, Blues und wienerischem Schmelz, gemixt mit ungarischem Flair. Mit dabei sind bekannte Titel wie „Es ist so schön, am Abend bummeln zu geh´n“ oder „Toujour l´amour“, die fast jeder kennt, aber kaum jemand weiß, dass sie aus dieser Operette sind.

Damit auch das Orchester, die Kölner Symphoniker, dabei sein kann, ist die Premiere im Porzer Rathaussaal, dort besteht die Möglichkeit, die schmissige Operetten-Aufführung auch mit Orchester zu zeigen. Mit Starbesetzung Femke Soetenga als Daisy Darlington. Die Revue wird in Porz auch noch am Sonntag, den 4. Juni um 15.30 Uhr aufgeführt.

Preise und Hinweise zu Kartenvorbestellungen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert