Groov-Paten: Spende anlässlich der Maibaum-Aufstellung

Verwendung für Fitnessparcours

GroovpatenDer Verein die „Groov-Paten e. V.“ hat zum 8. Mal auf dem Marktplatz in Zündorf den Maibaum errichtet. Am Vortag wurde der 14 m hohe Maibaum aus dem Stadtwald in Dellbrück abgeholt und durch einen edlen Spender mit LKW und Anhänger nach Zündorf transportiert. Bei leichtem Regen trafen sich zahlreiche Mitglieder des Vereines „Die Groov Paten e.V.“ auf dem Marktplatz um den Baum anzutragen und bunt mit Papierbändern zu schmücken. Bevor der Baum dann mit Tauen und zahlreichen Helfern in die eigens hierfür vorgesehene Bodenhülse gesetzt wurde hat eine unangekündigte Scheckübergabe stattgefunden. Der ortsansässige Wirt des Landhausese Zündorf, Norbert Schäfer, übergab dem Verein einen Spendenscheck in Höhe von 500 € . Die Spende soll in den zu errichtenden Fitnessparcours neben dem Baskettballplatz zweckgebunden einfließen. Mit dieser und weiteren Spenden können nun noch zwei weitere Geräte angeschafft werden.

Der Verein die Groov-Paten e. V. hat mittlerweile 113 Mitglieder, Tendenz steigend.

Weitere Informationen unter: www.die-groov-paten.de oder beim Vorsitzenden, Herrn Andreas Bischoff, Telefon: 0170/ 3700016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *