Advents-/Weihnachtsmarkt am 30.11.2013 in Wahn

p1030317

Auch in diesem Jahr findet unter Regie der IGWK und des Bürgervereins Wahn-Wahnheide-Lind der schon fast als traditionell zu bezeichnende (4. Mal) Weihnachtsmarkt an der Wahner Kreuzung auf dem Parkplatz an der Kirche statt. Dieser kleine anheimelnde Markt bietet alles, was ein großer Weihnachtsmarkt auch hat, nur eben etwas kleiner und intimer. Für’s leibliche Wohl wird gesorgt und Stände mit Selbstgebasteltem (Weihnachtsdeko unterschiedlicher Art) sorgen für die weihnachtliche Atmosphäre. Auch für die Kleinen wird das ganze durch den Besuch vom Nikolaus sowie einem Karussel interessanter.

Mit der Eröffnung des Weihnachtsmarktes erhält der gegenüberliegende Baum sein weihnachtliches Kleid und verwandelt sich zum Weihnachtsbaum. Die Weihnachtsbeleuchtung lässt ihn sodann – wie in den Vorjahren auch – in vollem Glanz erstrahlen.

Der Markt findet statt am 30.11.2013 vom 12.oo bis ca. 21.oo Uhr. Die IGWK und der Bürgerverein freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *