Bürgerverein Zündorf e.V. zeigt Präsenz beim Porzer Autofrühling 2016

Der Bürgerverein Zündorf war gerne der durch das Organisationsteam des Bürgervereines Porz-Mitte ausgesprochenen Einladung zur Teilnahme am Porzer Autofrühling am 28. und 29. Mai 2016 gefolgt.

Der Himmel hatte ein Einsehen – so zogen die angekündigten Unwetter sowohl am Samstag als auch am Sonntag an der Porzer Innenstadt vorbei.

Die Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Besucher aus Nah und Fern, zeigten ein großes Interesse an der Arbeit der anwesenden Vereine und freuten sich über das überaus große Angebot von gespendetem Selbstgebackenem der Bürgervereine Porz-Mitte und Urbach sowie über Kaffee und andere Getränke.

Dabei kamen auch die Gespräche zwischen den Vereinen über die in Porz herrschenden Probleme nicht zu kurz. Unter den Beteiligten besteht Einigkeit darüber, bei Politik und Verwaltung permanent brauchbare und zeitnahe Lösungen anzumahnen.

Mehr dazu lesen Sie bitte unter „buergerverein-zuendorf.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *