SPD Poll Ensen Westhoven mit neuem Vorstand

Die bisherige und der neu gewählte Vorsitzende Jureck und Lorenz (Foto: U. Becker)

Ende Oktober trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Poll-Ensen-Westhoven zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung. Sie wählten dabei ihren Vorstand neu und vertrauten auf viele bekannte Gesichter. Bettina Jureck trat nicht wieder für den Vorsitz an und übergab das Amt an Lukas Lorenz. Er gehört dem Rat der Stadt Köln an und ist seit vielen Jahren im OV-Vorstand aktiv. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Versammlung Martina
Heukrodt, Simon Bujanowski und Bettina Jureck. Marion Weck übernimmt das Amt der Kassiererin. Ingo Jureck fungiert als neuer Schriftführer. Karl-Heinz Pepke leitet den Arbeitskreis Ensen/Westhoven, Thomas Schneemann den Arbeitskreis Poll. Andrea Brühl, Beate Hens-Huppertz, Madeleine Helmrich, Petra Wallraff-Becker und Marcel Cossijns ergänzen als Beisitzer den Vorstand.

„Der neue Ortsvereinsvorstand besteht aus einer gesunden Mischung junger wie auch erfahrener Genossen*innen, die für die Kontinuität unserer politischen Arbeit in Poll und Ensen/Westhoven sorgen. Ich selbst möchte mich auf mein Mandat in der Bezirksvertretung Porz konzentrieren“, kommentierte Bettina Jureck die Wahlergebnisse.

(Auf Basis einer Pressemitteilung)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert