Neues vom Bürgerverein Porz-Langel e.V.

Zeitnah nach dem Ende des Lockdowns im Frühjahr 2021 hatten wir zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Nachdem plötzlich und unerwartet unser 2. Vorsitzender, Herr Gerd Matthiae, im 92. Lebensjahr verstorben war, standen Vorstands-Wahlen an. Herr Thomas Ropers wurde zum 2. Vorsitzenden und Herr Georg Melchers zum Schriftführer gewählt, Frau Elfriede Thoma und Herr Thomas Katzemich wurden wiedergewählt.

Mehr dazu können Sie unter http://buergerverein-porz-langel.de/ nachlesen. 

Der neue Vorstand traf sich am vergangenen Donnerstag. Hier wurde einstimmig beschlossen, auch von Vereinsseite eine Spende zu leisten.Dies wird nun allerdings nicht an eine caritative Spendeninitiative erfolgen. Der Vorstand hat sich gezielt für die Unterstützung (entsprechend unserer Satzung) eines Gymnasiums in Bad Neuenahr-Ahrweiler entschlossen. Über das Ausmaß der Zerstörung kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden – allerdings sind alle Schülerinnen und Schüler wohlauf.

Bis zum 27. August 2021 besteht die Möglichkeit, ein Spende auf unser Vereinskonto zu überweisen. Die Spende werden wir persönlich der Schule – dem Vorsitzenden des Fördervereines und Schulleiter – überbringen und hierüber informieren.

Am letzten Samstag konnten beim Pflegetag wieder einmal 16 Mülltüten prall gefüllt der AWB zur Abholung bereitgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *