Glashüttensiedlung: SPD putzmunter

spdporzAm Samstag, 22. Juni 2019, wird die Porzer SPD von 11- 13 Uhr im Bereich der Glashüttensiedlung aufräumen. Mit dabei sind Elfi Scho-Antwerpes (SPD), erste Bürgermeisterin der Stadt Köln und Porzer Ratsfrau, sowie Lutz Tempel, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Porz. Organisiert wird die Aktion vom Ortsverein Porz-Mitte Zündorf Langel. Treffpunkt ist die AWO, Glashüttenstraße 18.

Die SPD freut sich auf eine rege Teilnahme an der Veranstaltung SPD putzmunter und steht darüber hinaus für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Elfi Scho-Antwerpes: „Ich finde es wichtig, dass solche Aufräumaktionen nicht nur dort durchgeführt werden, wo es den Menschen besser geht und wo die Organisation in Bürgervereinen gut funktioniert. Wir hatten schon mehrere Aktionen vor Ort und möchten mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch bleiben. Aktives Engagement ist wichtig, um Positives zu schaffen. Das würde ich gerne fortsetzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *