Weihnachtsbaum und Lichterketten für die Feuerwache 7

Wie schon in den vergangenen Jahren, bescherte der Urbacher Bürgerverein auch in den vergangenen Dezembertagen 2018 der Feuerwache 7 an der Kaiserstraße einen Weihnachtsbaum.

Festlich geschmückt, verströmte die stattliche Tanne nun weihnachtliche Atmosphäre im Gemeinschaftsraum unserer Berufsfeuerwehr. Zum mittlerweile traditionellen Gruppenfoto versammelte sich das Team um den neuen Wachvorsteher, Herrn Alexander Abels, um sich beim UBV für den Baum sowie für die neuen Lichterketten zu bedanken, die in diesem Jahr erstmals im Außenbereich zum Einsatz kommen.

Die UBV-Aktiven hatten bereits im Sommer fünf LED-Ketten mit jeweils 120 Leuchtdioden überreicht, damit die Feuerwache auch im Einfahrtsbereich zur Wache einen weiteren weihnachtlichen Akzent setzen kann. Alle Beteiligten zeigten sich angetan von dem Ergebnis und waren sich einig, dass diese Beleuchtungsidee in den kommenden Jahren noch ausgebaut werden sollte. http://ubv-porz.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *