Am 1.12.2018 zum letzten Mal in 2018 für ein gepflegtes Langel

Auch an unserem letzten Pflegetag, wie bereits an den vergangenen in diesem Jahr, konnten wir ohne Regen mit großer Unterstützung von

Herrn H. Ropers vom TuS Langel mittels Laubbläser bei angenehmen Temperaturen auf der „Grünfläche An St. Clemens“, beim „Eulenplatz und -brunnen“ und am „Parkplatz“ gemeinsam dafür sorgen, dass weder Laub noch Unrat unsere Dorfmittelpunkte verschandeln.

Fröhliche Gesichter, nachdem wieder einmal 25 Müllsäcke gut gefüllt wurden, die nun auf ihre Abholung warten.

Wir sagen Tschüß, bedanken uns bei den Langeler Vereinskolleginnen und -kollegen für ihre Unterstützung und bei der Langeler Bevölkerung für ihren anerkennenden Zuspruch für unsere Arbeit und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen beim 1. Pflegetag 2019. Weiteres kann auf http://buergerverein-porz-langel.de/ nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *