Video-Workshop in den Herbstferien

Wie wolltet ihr die Weihnachtsgeschichte schon immer einmal verfilmt sehen? Lustig, modern und mit viel swag oder so angestaubt und oldschool wie eh und je? Wir möchten diskutieren, gemeinsam kreativ werden und lernen, wie man ein Drehbuch schreibt und was professionelle Kameramänner und -frauen so können müssen. Dann legen wir natürlich los, denn wir machen unseren eigenen Kurzfilm: Unsere abgedrehte Weihnachtsgeschichte.

In der zweiten Herbstferienwoche, vom 22.-26.10.2018, bietet die Evangelische Kirchengemeinde diesen Video-workshop für Kinder im Alter von 8-12 Jahren an. Es sind noch wenige Plätze frei. Infos und Anmeldung bei Carola Siman, Gemeindepädagogin unter siman@kirche-porz.de, Tel.: 02203-9554626

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *