Bürgerverein Porz-Langel e.V. initiiert Sanierung

Neue Hölzer für die Pergola

Auf unsere Initiative waren Anfang August 2018 zwei Sitzbänke montiert worden, die zwischenzeitlich sehr gut angenommen werden. Jetzt folgte der nächste Schritt der Sanierungsarbeiten.

Unsere ortsansässige Firma Volker Ropers demontierte und entsorgte gemeinsam mit der Firma Dürscheid, Porz, die, wie man gut erkennen kann, vorhandenen, total maroden Hölzer der Pergola.

Gleichzeitig wurden die neuen in Teak lasierten Hölzer montiert. Hier das tolle Ergebnis nach getaner Arbeit:

   

Sowohl die Anschaffung der neuen Sitzbänke als auch die Erneuerung der Pergola erfolgte aus Mitteln des Stadtverschönerungsprogrammes, die wir im letzten Jahr beantragt hatten und uns erfreulicherweise gewährt wurden.

Hierfür bedanken wir uns nochmals bei den Entscheidungsträgern.

In den nächsten Wochen wird noch die Aufhübschung des Eulenbrunnens erfolgen. Weiteres Wissenswertes lesen Sie unter http://buergerverein-porz-langel.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *