Bürgerverein Porz-Langel e.V. hat schon den 4. Pflegetag

Der Wettergott war uns gut gesonnen, und so kamen Rasenmäher, Schaufeln, Spaten, Harken, Besen und Blumenscheren zum Einsatz. Die Grünfläche an St. Clemens hatte einen Schnitt nötig. Die Hinweisschilder „Am Damm“ wurden einer gründlichen Reinigung unterzogen, damit sich Spaziergänger und Radfahrer orientieren können. Die Wildkräuter in den Baumbeeten vor dem Eulenbrunnen hatten keine Chance, sich weiter auszubreiten. Auch die Beete am Parkplatz kamen nicht zu kurz. Dank des wieder einmal unermüdlichen Einsatzes der Mitglieder tragen die regelmäßigen Pflegetage Früchte. Das zeigt sich daran, dass diesmal „nur“ 8 Müllsäcke zur Abholung bereit standen. Am 23.6.2018 treffen wir uns zum 5. Pflegetag. Helfende Hände sind gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *