weitere Müllbehälter in Urbach

In Urbach wurden auf Initiative des Urbacher Bürgervereins e.V. Ende April weitere Mülleimer mit Hundekotbeutel aufgestellt.

Die Behälter wurden auf der Grünfläche vor dem DM-Markt sowie an der Breslauerstraße installiert. Für beide Grünflächen hat der UBV die Patenschaft übernommen. An der Breslauer Straße/Ecke Frankfurter Straße befindet sich auch die im vergangenen Herbst vom UBV angelegte Wildblumenwiese.

Sabine Helten vom Arbeitskreis AWB freut sich gemeinsam mit Ihrem Sohn Noah (11 Jahre) über die neuen Sammelbehälter

“ Durch das Aufstellen von mehr Mülleimern können wir der Vermüllung auf den Urbacher Straßen, Plätzen und Grundflächen vorbeugen und reduzieren“ ist sich Sabine Helten sicher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *