es ist was los in Porz-Langel

GEMEINSAME AKTION DER LANGELER VEREINE IM STRANDBAD PORZ-LANGEL UND MITSINGABEND MIT GODDI

Bereits im Dezember 2017 gab es innerhalb der Vereine ein erstes Gespräch, ob in Langel wieder ein „Osterfeuer“ stattfinden sollte.

Nachdem sehr viel Zuspruch kam, wurde nach einem geeigneten Platz gesucht. Herr Nothhelfer, Strandbad Porz-Langel, Frongasse, sagte uns spontan seine Unterstützung zu.

So trafen wir uns am Abend des 21. Februar 2018, um alles Weitere in gemütlicher und lockerer Runde zu besprechen.

Außerdem findet auch ein Abend mit Goddi an der Gitarre statt, wo Evergreens mitgesungen werden können oder einfach nur zugehört wird. Sie können also gerne ein paar gemütliche Stunden gemeinsam mit uns Langelern im Strandbad verbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *