7. Pflegetag des Bürgerverein Porz-Langel e.V.

Nachdem die Stürme der letzten Wochen für reichlich Nachschub gesorgt hatten, trafen sich wieder Mitglieder des Bürgervereines Porz-Langel e.V., um mit „vill Spaß an dr Freud“ Laub und Unrat aufzusammeln. Rund um den Marktplatz ( Parkplatz ) mit Sitzecke, den Eulenbrunnen und Eulenplatz sowie die neu in die Pflegepatenschaft übernommene Grünfläche gegenüber dem Fronhof wurde mit Fächerrechen, Besen und Schaufel für Sauberkeit gesorgt und 30 AWB-Abfallsäcke prall gefüllt,

die dann zeitnah von der AWB abgeholt werden.

Natürlich war auch, Dank unserer Stifter, mit lecker belegten Brötchen und gekühlten Getränken für’s leibliche Wohl gesorgt.

Es ist zwar der sprichwörtliche „Kampf gegen Windmühlen“, aber Ende November 2017 ist der nächste Pflegetag -> für den wir uns mehr Unterstützung wünschen. Dann wird noch viel Laub von den Bäumen abgefallen sein, aber für dieses Jahr sind die Pflegetage beendet.

Interessantes und Wissenwertes erfahren Sie auf unserer Homepage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *