5-jähriges Jubiläum des Bürgerverein Porz-Mitte

Präsentation im Schaufenster der Marktapotheke Porz

Zum 5-jährigen Jubiläum des Bürgerverein Porz-Mitte e.V. hat uns der Apotheker Mario Spieker, Leiter der Marktapotheke in Porz, ein Schaufenster zur Präsentation zur Verfügung gestellt. Diese Wertschätzung unserer Arbeit hat uns sehr gefreut.

Ideen hatten wir viele, doch die Umsetzung ist nicht immer so einfach. Wir haben Frau Czakalla, Mitarbeiterin in der Marktapotheke und für die Zusammenarbeit mit dem Dekorateur zuständig, befragt und dann unsere Einkäufe getätigt.

Dazu gehören viele Fotos und Artikel über unsere ehrenamtliche Arbeit, die wir seit 2012 mit viel Erfolg durchführen. Ganz besonders stolz sind wir auf mittlerweile über 60 000 € Spendengelder, die wir von Sponsoren für Jugendprojekte in Porzer Jugendeinrichtungen, Schulen und Kitas gesammelt haben.

Die Gestaltung des Fensters ist sehr gelungen und scheint ein Eyecatcher geworden zu sein, denn schon bei unserem ersten Besuch am Schaufenster haben wir mit den Leuten reden können, die interessiert gelesen haben. Für 5 Wochen im Herzen von Porz gesehen zu werden, macht uns stolz und ist eine super Werbung für uns.

Anlässlich des gemeinsamen Fototermins mit Herrn Spieker und Frau Czakalla haben wir uns nochmal herzlich für die Unterstützung durch die Marktapotheke bedankt, vor allem auch für die Gelegenheit, die Porzer Bevölkerung auf den Bürgerverein Porz-Mitte e.V. mit seinen umfangreichen Aktivitäten aufmerksam zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *