Urbacher Bürgerverein e. V. organisiert eine Leihgabe

Motorisierte Arbeitsunterstützung:

Aufsitz-Rasenmäher für die Feuer- und Rettungswache 7!

Die Frauen und Männer der Feuer- und Rettungswache 7 leisten rund um die Uhr großartige Arbeit. Neben ihren zahlreichen beruflichen Verpflichtungen pflegen sie mit großer Hingabe die Grünfläche am Ortseingang von Urbach. Als dem Urbacher Bürgerverein bekannt wurde, dass die großen Rasenflächen mit einem Handrasenmäher bearbeitet werden, war uns schnell klar: Hier muss Abhilfe her!

Und daher sind wir froh, heute mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, einen Aufsitzrasenmäher mit Mäh- und Kehrwerk als Leihgabe vom Krankenhaus Porz zu beschaffen, der den Mitarbeitern der Feuer- und Rettungswache 7 in Porz-Urbach am 21.12.2016 um 15 Uhr in Anwesenheit von Herr Sigurd Claus, Geschäftsführer des Krankenhauses Porz, offiziell übergeben wird.

Zahlreiche Presse-Vertreter sind zu diesem Termin eingeladen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *