Bürgerverein Zündorf e.V. sagt DANKE

Logo_Ensemble

Ergebnisse für Zündorf im Bürgerhaushalt der Stadt Köln 2016

Dank der Unterstützung vieler interessierter Bürgerinnen und Bürgern, darunter viele Mitglieder des Bürgervereins Zündorf, konnte beim diesjährigen Bürgerhaushalt der Stadt Köln erreicht werden, dass zwei Vorschläge des Bürgervereins auf vorderen Plätzen gelandet sind:

Der Vorschlag „Fuß- und Radweg Loorweg“ kam auf Platz 3 (mit 68 Pro-Stimmen),

der Vorschlag „Radweg Houdainer Straße“ auf Platz 4 (mit 61 Stimmen).

In Anbetracht dessen, dass der schöne Vorschlag „Ferienworkshop für Porzer Pänz in der Glashütte Porz“ sicher Platz 1 verdient hat und der Vorschlag „Verlängerung Linie 7“ auf Platz 2 ja auch ein wichtiges Zündorfer Thema ist, können wir von einem schönen Erfolg für unsere Vorschläge sprechen.

Allen Mitwirkenden sei hierfür Dank gesagt!

Jetzt dürfen wir gespannt sein, was Verwaltung und Politik hieraus machen – ein Gradmesser, wie ernst ein Bürgerhaushalt genommen wird.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *