Bündnis Porz-Mitte tagt

Der erweiterte Vorstand des Bündnisses „Porz-Mitte: Jetzt anpacken!“ trifft sich am Mittwoch, dem 5. Oktober 2016, um die weiteren Aufgaben und Termine zu beraten.

Seit der letzten Mitgliederversammlung mit der Planungsvorstellung durch „moderne stadt“ wurden die „offenen Punkte“ innerhalb der gebildeten sechs Arbeitskreise erneut aufbereitet, um diese in einer geplanten Mitgliederversammlung vorzustellen. Danach will der Bündnisvorstand in weiteren Verhandlungen mit den beauftragten Planern die Umsetzungsmöglichkeiten gemeinsam mit der Geschäftsführung von „moderne stadt“ noch im November erörtern.
Außerdem sollen die für den Beirat Porz-Mitte zu entsendenden drei Bündnismitglieder benannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *