Bürgerverein Porz-Mitte e.V. engagiert sich auch für Porzer Senioren

Bekannt sind wir für unser Engagement bei den Porzer Jugendeinrichtungen, aber unser Herz schlägt für Alt und Jung.

bank-01Als der Bürgerverein Porz-Mitte e.V. (BVPM) vom Förderverein des CMS-Wohnstifts angesprochen wurde, ob er für eine Holzbank vor der Einrichtung spenden würde, hat er nicht lange überlegt und dies zugesagt. Die Bank wurde dem Leiter des Hauses Herrn Ralf Becker am 04.09.2015 offiziell übergeben. Der Förderverein des CMS-Stifts stellte noch eine Bank daneben, so dass jetzt zwei Bänke zum Verweilen einladen.

Die gelungene Aktion erfreute sowohl Herrn Ralf Becker als auch den Vorstand des BVPM beim „Probesitzen“ sehr.

Man wird sich in Zukunft nicht nur vor der Tür, sondern auch mal im Bistro treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *