Einladung zum Probetraining des Kindertanzcorps

KindertanzcorpsDas Kindertanzcorps der Blau Wiesse Funke Wahn von 1948 e.V. lädt alle tanzbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen 6 und 15 Jahren zum Probetraining ein. Für unser Training und die Choreographie sind Melina Boxberg und Michèle Billotin verantwortlich. Wir haben nicht nur ein karnevalistisches Repertoire auch Hip-Hop ist durchaus ein Bestandteil. Wir sind 20 Mädchen und Jungen, im Alter von 6-16 Jahren, die mit „viel Spaß an der Freude“ über die Porzer Bühnen wirbeln. Einmal in der Woche treffen wir uns zum Tanztraining. Aber nicht nur dort kommen wir zusammen, auch zum Grillen, Kegeln und für Sommerausflüge treffen wir uns. Vieleicht sehen wir uns ja mal bei einem unserer Auftritte.

Wo: Sporthalle der Pestalozzischule Sportplatzstraße 82 – 86, 51147 Köln.

Wann: 26.02.2016; 04.03.2016; 11.03.2016 treffen um 17.15 Uhr.

Trainingsdauer: von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Eine Teilnahme an allen drei Tagen des Trainings ist Voraussetzung.

Wir freuen uns auf Euch! Es erwartet Euch eine tolles Corps mit viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *