Goldener Oktober in der Wahner Heide

Direkt hinter unserer Haustür gelegen, lädt die Wahner Heide zu einer herbstlichen Wandertour für die ganze Familie ein. Wir wollen dieser Einladung folgen und treffen uns am Samstag, 2. Oktober 2010, 9.30 Uhr auf dem Platz vor der evangelischen Markuskirche in der Martin-Luther-Str in Eil. Siegfried Kersten kennt die Wahner Heide wie seine Westentasche und wird uns über verschlungene Pfade und Wege leiten.

Wir sind gegen 16.30 Uhr zurück, gehen ein gemächliches Tempo, es gibt genügend Pausen, so dass auch Nicht-Wanderprofis gut mitkommen. Für Familien mit kleinen Kindern empfehlen sich Bollerwagen als Transportmittel. Unterwegs gibt es Vesperpausen, also Verpflegung für unterwegs ist mitzuführen.

Weitere Informationen bei Pfarrer Martin Garschagen unter Tel. 02203-26505 oder per E-Mail garschagen@kirche-koeln.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *