Sonntag, 5 vor 12 – der besondere Gottesdienst

Am kommenden Sonntag, den 30. Oktober, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Porz zu einem besonderen Gottesdienst in die Hoffnungkirche nach Finkenberg, Theodor-Heuss-Straße 1, ein. Er beginnt um 11:55 Uhr, also um 5 vor 12 und wurde vom Pfarrerteam mit den Konfirmanden der Gemeinde geplant. Bei dieser Gelegenheit können auch Eltern ihre Kinder zur Konfirmation 2018 anmelden. Informationen zur Konfirmation gibt es zudem bei Pfarrer Daniels, Telefon Porz 32486.

Zukünftig wird dies in der evangelischen Kirchengemeinde Porz an jedem 5. Sonntag im Monat so sein: Ein zentraler Gottesdienst in besonderer Form, zu einer besonderen Zeit, an nur einer Kirche. Die Gottesdienste an den anderen Kirchen der Kirchengemeinde Porz entfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *