Engagement des Urbacher Bürgervereines e. V. im Bereich „City Airport Cologne“

UBV

City Airport Cologne

Auf Grund der Initiative des Urbacher Bürgervereins e. V. konnte erreicht werden, dass innerhalb kürzester Zeit eine Beschilderung „Durchfahrt verboten für LKW über 3,5 Tonnen“ im Bereich der Erschließungsstraße des neuen Gewerbegebietes „City Airport Cologne “ in Urbach durch die Straßenbaubehörde der Stadt Köln aufgestellt wurde.

Dadurch haben entsprechende Kontrollen durch die Polizei und das Ordnungsamt im Bereich der oben genannten Straße jetzt auch eine Handhabe und Konsequenz.

Diese Maßnahme soll sofort greifen, bevor es mittelfristig zu der Umsetzung der von der Bezirksvertretung Porz beschlossenen Zufahrtsbeschränkung für die oben genannte Straße kommt. 

UBV City Airport Cologne

City Airport Cologne

Der UBV hält die derzeitige Situation im Bereich der Erschließungsstraße für die dort lebenden Anwohner für nicht länger hinnehmbar und suchte hier nach zeitnah umsetzbaren und sinnvollen Kompromissen, um eine sofortige Verbesserung zu erzielen.

ubv-porz@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *