Hans Süper wird Ordensträger der Närrischen Luftfahrt

Der Vorstand der Blau- Wiesse Funke Wahn ist außerordentlich erfreut darüber als „Ordensträger 2013“  Herrn Hans Süper gewonnen zu haben.

In einer Pressekonferenz wurde der designierte Ordensträger Hans Süper den Anwesenden exklusiv „vorgestellt“. Hans stand Rede und Anwort, -und glauben Sie uns es blieb kein Auge trocken. Mit seinen 76 Jahren hat er nichts von seinem Charme verloren.

Mit dem Orden der Närrischen Luftfahrt zeichnen wir diejenigen aus, die uns unterhalten, zum Lachen bringen, vielleicht auch zum Nachdenken – vor allem aber an Personen, an die wir uns auch in späteren Generationen noch gern erinnern möchten. Es wird die 42. Ordensverleihung und mit dem 110. Ordensträger der „Närrischen Luftfahrt!

 

„Närrische Luftfahrt“ – Die Kostümsitzung der Blau-Wiesse Funke Wahn

Im Eltzhof / St.-Sebastianus-Str. 10, 51147 Köln-Wahn

Am 02.02.2013, Einlass 17:30 Uhr, Begin 18:30 Uhr

Kartenpreis 31,- Euro inkl. Brauchtumsabgabe

Kartenbestellung unter kartenvorverkauf@bwf-wahn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *