Kopernikusschule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus porzerleben.de/porz-wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Gründung === Die Kopernikusschule ist eine Gemeinschafts-Hauptschule in Porz-Eil<br> (Text)<br> Die aktuelle Adresse lautet Albert-Schweitzer-Straße…“)
 
K
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Gründung ===
 
=== Gründung ===
Die Kopernikusschule ist eine Gemeinschafts-Hauptschule in Porz-[[Eil]]<br>
+
Im Jahr 1957 wurde diese '''Gemeinschafts-Hauptschule''' in Porz-[[Eil]] gegründet und das Schulgebäude errichtet. Die anliegenden Straßen [[Bonner Straße]] und [[Humboldtstraße]] wurden ebenfalls erst in diesem Jahr geschaffen.<br>
 
(Text)<br>
 
(Text)<br>
  
Die aktuelle Adresse lautet Albert-Schweitzer-Straße 8 in Porz-Wahn.<br>
+
Die aktuelle Adresse lautet Bonner Straße 40 in Porz-Eil.<br>
  
 
- Fortsetzung erwünscht -
 
- Fortsetzung erwünscht -

Version vom 13. August 2021, 15:53 Uhr

Gründung

Im Jahr 1957 wurde diese Gemeinschafts-Hauptschule in Porz-Eil gegründet und das Schulgebäude errichtet. Die anliegenden Straßen Bonner Straße und Humboldtstraße wurden ebenfalls erst in diesem Jahr geschaffen.
(Text)

Die aktuelle Adresse lautet Bonner Straße 40 in Porz-Eil.

- Fortsetzung erwünscht -

Quellen, Literatur, Links

Website Kopernikusschule (Link)