Freibad und Hallenbad Porz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus porzerleben.de/porz-wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Planungen und Bau === Das erste Porzer Freibad Wahn wurde im Jahr 1955 an der Königsberger Straße eröffnet. === Der Betrieb === (Text) === Quell…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Planungen und Bau ===
 
=== Planungen und Bau ===
Das erste Porzer Freibad [[Wahn]] wurde im Jahr 1955 an der [[Königsberger Straße]] eröffnet.
+
Das erste Porzer Freibad wurde im Jahr 1955 an der [[Königsberger Straße]] eröffnet.
 
=== Der Betrieb ===
 
=== Der Betrieb ===
 
(Text)
 
(Text)
 
=== Quellen, Literatur und Links ===
 
=== Quellen, Literatur und Links ===
 
[[Category:Schwimmbad]]
 
[[Category:Schwimmbad]]

Version vom 1. April 2022, 17:59 Uhr

Planungen und Bau

Das erste Porzer Freibad wurde im Jahr 1955 an der Königsberger Straße eröffnet.

Der Betrieb

(Text)

Quellen, Literatur und Links