Berliner Straße 29: Unterschied zwischen den Versionen

Aus porzerleben.de/porz-wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Gebäude wurde 1913 in Westhoven errichtet. Zu diesem Zeitpunkt lautete die Adresse noch Bahnhofstraße.“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Dieses Gebäude wurde 1913 in [[Westhoven]] errichtet. Zu diesem Zeitpunkt lautete die Adresse noch Bahnhofstraße.
+
=== Historie ===
 +
Dieses Gebäude wurde 1913 in [[Westhoven]] errichtet. Zu diesem Zeitpunkt lautete die Adresse noch Bahnhofstraße.<br>
 +
 
 +
Das Gebäude wurde 1986 in die Denkmalschutzliste aufgenommen.
 +
=== Quellen, Literatur und Links.

Version vom 13. Juli 2022, 13:10 Uhr

Historie

Dieses Gebäude wurde 1913 in Westhoven errichtet. Zu diesem Zeitpunkt lautete die Adresse noch Bahnhofstraße.

Das Gebäude wurde 1986 in die Denkmalschutzliste aufgenommen. === Quellen, Literatur und Links.