Änderungen im CDU Bürgerbüro

v.l.n.r.: Alina Höller, Florian Braun MdL, Angelina Oberstraß

Das CDU-Bürgerbüro in Porz ist nach der Bundestagswahl 2021 neu aufgestellt und bleibt ein Ort des Dialogs. Nach dem Ausscheiden Karsten Mörings aus dem Bundestag wird das Bürgerbüro weiterhin durch den örtlichen Landtagsabgeordneten für das rechtsrheinische Köln, Florian Braun, betreut. Neue Ansprechpartnerinnen im Büro sind Angelina Oberstraß und Alina Höller. Florian Braun: „Ich danke Karsten Möring für seinen Einsatz für die Porzerinnen und Porzer. Gemeinsam mit der CDU Porz werde ich den Bürgerinnen und Bürgern mit unserem Büro auf der Hauptstraße weiterhin eine Anlaufstelle für Ihre Anliegen bieten und mich für Porz und Kalk einsetzen.“
Das Büro ist ab sofort dienstags und mittwochs von 10 bis 15 Uhr sowie donnerstags und freitags von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Darüber hinaus sind selbstverständlich Termine nach Vereinbarung per Telefon oder Mail möglich. Die neue Telefonnummer des CDU-Bürgerbüros lautet 02203-1867250.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.